EJB Werbellinsee

"Wir arbeiten seit 2004 sehr erfolgreich mit der Buchungs- und Reservierungssoftware ORKA und fühlen uns durch das kompetente Mitarbeiterteam von der ersten Stunde an gut beraten und betreut. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir gemeinsam eine auf unser Haus abgestimmte Software entwickelt, die allen Arbeitsbereichen die nötigen Informationen im Sinne einer hohen Servicequalität für unsere Gäste vermittelt."

Reinhard Meier, Geschäftsführer EJB Werbellinsee

Zur Homepage

 

 

 

 

AWO Feriendorf Muess

"Mit dem ORKA Buchungssystem können wir unsere Einrichtung effizient bewirtschaften. Wir können die Zimmer, Seminarräume, Plätze auf dem Gelände und eigene Angebote übersichtlich verwalten. Die graphische Darstellung der Belegung ist sehr anschaulich und gibt den Stand der Buchungsbearbeitung wieder. Eine Schnittstelle zur Buchhaltung des Betriebes überträgt die Finanzdaten fehlerfrei."

Peter Busse, Leiter der Einrichtung AWO Feriendorf Muess

Zur Homepage

 

 

 

 

 

 

 

DJH Landesverband Hessen

„ORKA GS ist übersichtlich gegliedert und anwenderfreundlich gestaltet. Die Darstellung der gewünschten Auswertungen ist ebenso übersichtlich, die Auswertungsmöglichkeiten selbst sind vielseitig. Buchungen lassen sich leicht durchführen, Stornos und Korrekturen sind jederzeit unproblematisch vorzunehmen.“

Hanane Dlimi, Vorstand DJH Landesverband Hessen

Zur Homepage

 

 

 

 

Jugendherberge Haldensleben

"Als Leiter der Jugendherberge Haldensleben arbeite ich seit etlichen Jahren und unter unterschiedlichsten Bedingungen mit Orka und kann dieses System aus verschiedenen Aspekten heraus empfehlen: Während der personellen als auch baulichen Entwicklung in der Jugendherberge stand uns Orka immer zur Seite. Für das System waren selbst die tiefgreifend veränderten Zimmerstrukturen und der Erhalt aller Statistiken ebenso unproblematisch, wie die Einarbeitung der stets wechselnden Zivildienstleistenden oder FSJ-ler, die an der Rezeption arbeiteten! Orka ist selbsterklärend und gründlich, weil es Eingabefehler bemängelt und unschlüssige Eingaben verweigert! So sind Fehler kaum möglich, obwohl das System sehr umfangreich und tiefgründig ist!" 

Ingolf Zander, Leiter der Jugendherberge Haldensleben

Zur Homepage